Direkt zu den Inhalten springen

Auszeichnungen
Erfolgreiche Teilnahme an der RENT

Drei Wissenschaftlerinnen des IfM Bonn wurden auf der 35. Research in Entrepreneurship and Small Business (RENT)-Konferenz in Turku/Finnland ausgezeichnet: Dr. Siegrun Brink, Dr. Susanne Schlepphorst und Prof. Dr. Friederike Welter (IfM Bonn/Universität Siegen) gewannen des Best Poster Award für ihr Poster "Legitimacy of women entrenpreneurs – forced to behave according to rules?“. Dr. Siegrun Brink wurde als eine von drei Preisträgern mit dem Best Reviewer Award ausgezeichnet.

In einem Vortrag ging Dr. Rosemarie Kay der Frage nach, ob sich Verhaltensunterschiede zwischen Unternehmerinnen und Unternehmer im Hinblick auf unternehmerische Strategien, die Verwendung von Ressourcen und die Unternehmensperformance feststellen lassen. Dr. Jonas Löher präsentierte ein weiteres Poster zu den Forschungsergebnissen "Lending platforms on the rise: Which void are they filling for SMEs".

zur RENT 2021