Skip to main content

Informationen in leichter Sprache

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite

Hier können Sie die Informationen
in Leichter Sprache lesen.

Sie sind auf der Internet-Seite: www.IfM-bonn.org

IfM Bonn ist die Abkürzung für
Institut für Mittelstandsforschung Bonn.

Wir schreiben oft in den Texten IfM Bonn.
Das ist kürzer als Institut für Mittelstandsforschung Bonn.

Diese Informationen gibt es in Leichter Sprache

Achtung

Neben den Texten in Leichter Sprache
gibt es noch viele andere Texte.
Sie können auch auf diese Texte klicken.
Dann erhalten Sie die Informationen aber in Standard-Sprache.