Informationen in einfacher/leichter Sprache
Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite
Hier können Sie die Informationen
 in einfacher/leichter Sprache lesen.
Sie sind auf der Internet-Seite: www.IfM-bonn.org
IfM Bonn ist die Abkürzung für
 Institut für Mittelstandsforschung Bonn.
Wir schreiben oft in den Texten IfM Bonn.
 Das ist kürzer als Institut für Mittelstandsforschung Bonn.
Diese Informationen gibt es in einfacher/leichter Sprache
- Die Startseite
- Wie nutzen Sie die Startseite?
- Wer sind wir?
- Was macht das IfM Bonn?
- So suchen Sie nach einem Thema
Achtung
Neben den Texten in einfacher/leichter Sprache
 gibt es noch viele andere Texte.
 Sie können auch auf diese Texte klicken.
 Dann erhalten Sie die Informationen aber in Standard-Sprache.